Zeigt YouTuberin Melina Sophie hier ihre neue Freundin?

Offenbar hat Melina Sophie die eine unter 300.000 gefunden!

Symbolbild

Hat Melina Sophie endlich ihr Liebesglück gefunden?

Vor über zwei Jahren outete sich YouTuberin Melina Sophie (22) in einem Video als lesbisch. Jetzt postete der mittlerweile in Island lebende YouTube-Star zum ersten Mal ein Bild mit den Worten “So, you remember my girlfriend?” von sich und ihrer Freundin – so interpretieren es jedenfalls Medien wie Promiflash – auf Instagram:

so, you remember my girlfriend..? 💕☺

Ein Beitrag geteilt von Melina Sophie (@melinasophie) am

Wer genau ist die hübsche Brünette an Melinas Seite? Das ist derzeit noch unbekannt…

Heute (am Valentinstag) twitterte Melina folgendes:


Hoffen wir, dass es sich hier nur um eine alte Erinnerung an früher handelt…

In einem Video namens “DIE WAHRHEIT ÜBER’S GAY SEIN” erzählte Melina kürzlich unter anderem wie schwer es sei, in ihrer neuen Heimat Island eine Freundin zu finden: “Versuch mal unter 300.000 die Richtige zu finden, wenn davon vielleicht zehn lesbisch sind…!” Wir freuen uns, wenn es nun – so wie es aussieht – doch geklappt hat! 🙂

Ebenfalls sehenswert: YouTube: TYPISCH GAY | Melina Sophie

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT