YouTube: Wie merkt man, dass man lesbisch/bi ist? | LGBTQ&A

Neues von Alicia Zimmermann zum Thema "Wie merkt man, dass man lesbisch/bi ist?"....

Bald 1 Jahr lang verfolgt Alicia Zimmermann (AbisZett) nun schon ihr wunderbares YouTube-Format “LGBTQ&A”!

Während sie in dieser Folge über das Thema „Wie merkt man, dass man lesbisch/bi ist?“ spricht, soll es in der Jubiläums-Folge am 18.11.2017 ein besonderes Special geben.

Unter ihrem YouTube-Video schreibt Alicia:

Ihr könnt persönlich in dieser Jubiläumsfolge dabei sein. Ob ihr mir dafür ein kurzes Video aufnehmt, ein Bild schickt oder einen Text schreibt ist egal. 🙂 Folgendes könnt ihr mir in euren Videos/Texten erzählen:
– Was verbindet ihr mit dem Format?
– Welche war die 1. Folge, die ihr gesehen habt?
– Habt ihr dadurch Freunde oder sogar einen PartnerIn gefunden?
– Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben?
– Was wolltet ihr mir oder der Community allgemein schon immer mal sagen?
Und noch viel mehr, was euch einfällt… Jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu! Ich freue mich sehr auf eure Einsendungen. ☺
Schickt bitte alles an folgende EMAILADRESSE: abiszettproductions@gmx.de 😊❤

Das ist eine super Idee von dir, liebe Alicia. Wir sind jetzt schon ganz gespannt auf dein Jubiläums-Special…! Bis dahin schauen wir uns noch einmal alle deine „LGBTQ&A“-Folgen an. 😉


Hier findet ihr Alicia in den Sozialen Netzwerken:

INSTAGRAM: http://instagram.com/aliciazett
FACEBOOK: https://www.facebook.com/AliciaaZimmermann
SNAPCHAT: azproduction
TWITTER: https://twitter.com/AliciaZett
VIMEO: https://vimeo.com/aliciazimmermann
ASK.FM: http://ask.fm/AliciaZimmermann

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT