US-Fußballerin Abby Wambach ist wieder verlobt!

Abby Wambach wird wieder heiraten...

Abby Wambach, by Jay - Flickr: Abby Wambach, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=17197296

US-Fußballstar Abby Wambach wird noch einmal vor den Traualtar treten!

Erst vor etwa fünf Monaten gab die ehemalige US-Fußballerin Abby Wambach (36) die Trennung von ihrer Ehefrau Sarah Huffman (32) bekannt. Auch, wenn das Paar zu dem Zeitpunkt schon länger nicht mehr zusammenlebte, ging die Neuverlobung mit der christlichen Bloggerin Glennon Doyle Melton (40) überraschend schnell. Letztere gab nämlich nun auf Instagram bekannt, dass sich die beiden frisch verlobt haben und schrieb dazu: “Abby und ich haben uns entschieden, unsere Hände für immer zu halten. Liebe gewinnt!”

Auch Abby teilte das Bild kurz danach auf ihrem Instagram-Profil und schrieb dazu: “Glücklich. #iseethemoonnow.”

Wann sich das glückliche Paar das Ja-Wort geben wird, ist noch unklar.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT