Umfrage: Coming-out und dann?

Im Kampf für Gleichberechtigung

Aktuell führt das Deutsche Jugendinstitut eine Studie zum Thema “Erfahrungen von lesbischen, schwulen, bisexuellen und trans* Jugendlichen” durch.

Die Fragen beziehen sich auf persönliche Erfahrungen wie erlebte Diskrimination bezüglich des Coming-outs. Befragt werden gezielt junge Menschen im Alter von 14 bis 27 Jahren. Sollte die betreffende Person noch nicht “out” sein, dann zielen die Fragen automatisch auf die Erwartungshaltung eines potentiellen Outings ab. Weiterhin sind Details über die Familie, den Freundeskreis, aber auch das innere Coming Out und Daten wie Alter, Nationalität und Region von Interesse. Natürlich ist die Umfrage vollkommen anonym.

Unterstütze auch Du die Befragung (Dauer etwa 20 Minuten), denn nur so kann man den Anstoß für eine Veränderung geben!

Jetzt teilnehmen!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT