„The L Word“- Fortsetzung: Ist Erin Daniels aka Dana wieder dabei?

Neue Infos über die kommende "The L-Word"-Fortsetzung 2018! Werden Kate Moenning, Leisha Hailey, Jennifer Beals und Erin Daniels wieder dabei sein?

Es gibt Neuigkeiten bezüglich der geplanten Fortsetzung unserer Lieblingsserie „The L Word“!

2018 soll es endlich soweit sein und unsere heißgeliebte Serie „The L Word“ geht nach langen Jahren in eine neue Runde. Doch dieses Mal soll einiges anders werden…

Lesenswert: JETZT kommt die „The L Word“-Fortsetzung!!!

Logisch, nicht nur im Real Life lief die Zeit weiter. Auch die Leben der Serienstars standen nicht still und so wird „The L Word“ nicht mehr dort ansetzen, wo sich die Serie von uns verabschiedete.

In einem von TV Guide geführten Interview mit Ilene Chaiken erfahren wir:

„Es ist 10 Jahre her, seit wir mit „The L Word“ aufhörten. Somit wird die Welt in allen Belangen anders sein, wie sie jetzt anders ist.“ Weiterhin erklärt sie, dass während einige sich verändert haben, teilweise rückfällig und natürlich älter wurden, es auch einige junge neue Frauen geben wird, deren Geschichten erzählt werden. Ilene Chaiken ergänzt: „Aber ich möchte sagen, dass „The L Word“ 2018 reflektierter und inklusiver sein wird als die Original-Serie.“

Hier das ganze Interview:

Neben den altbekannten Darstellerinen Kate Moenning (Shane), Leisha Hailey (Alice) und Jennifer Beals (Bette) könnte es übrigens auch sein, dass Erin Daniels (Dana) wieder mitmischt. Wie genau das gehen soll, da sie ja den Serientod starb? Lassen wir uns überraschen! Im Interview wird jedenfalls deutlich, dass ihre Rückkehr ein großer Wunsch von Ilene Chaiken ist!

Hier ein paar aktuelle Statements von Ilene Chaiken und Erin Daniels über die Rolle der Dana:

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT