#StopHomophobia: YouTube-Hochzeitsvideo gegen Homophobie

#StopHomophobia: Lesbisches Paar veröffentlicht Hochzeitsvideo auf YouTube um Menschen daran zu erinnern, dass Liebe das schönste auf der Welt ist!

Die beiden Schauspielerinnen Stacey und Leah Raymond aus New York heirateten am 13. November 2015. Heute, ein Jahr später, teilen sie ihr Hochzeitsvideo mit der ganzen Welt.

Rubrik #StopHomophobia

Bisher veröffentlichte das Ehepaar auf dem YouTuben-Kanal “My Queer Wife” nur kurze Videos, doch nun folgt ein langes und sehr privates. Mit der Veröffentlichung ihres Hochzeitsvideos wollen sie die Menschen nach Trumps Wahlsieg daran erinnern, dass Liebe das schönste auf der Welt ist!

#StopHomophobia

Habt ihr Diskriminierung bezüglich eurer Homosexualität erlebt? Schreibt uns und wir berichten gemeinsam in der Rubrik #StopHomophobia darüber!!!!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT