Sexy Werbekampagne der Sportschuh-Marke „Volley“ von Dunlop

#grassroots Werbekampagne der Sportschuh-Marke "Volley" von Dunlop: Liebe ist Liebe!

Aktuell sorgt die #grassroots Werbekampagne der australischen Sportschuh-Marke „Volley“ von Dunlop, die es bereits seit 1939 gibt, vor allem bei der Australian Christian Lobby für großen Aufruhr.

Warum? Sowohl in dem Werbevideo als auch auf den Fotos der Kampagne sind die Models – hetero und homosexuelle Paare – halbnackt zu sehen. Sie tragen lediglich Schuhe und Unterwäsche.

„Wir sind Kinder der Sonne und fühlen uns in unserer eigenen Haut wohl. Darum sagt uns nicht, wen wir lieben dürfen oder wie wir zu sein haben!“, lautet das Statement auf der Website von Volley. Weiterhin wird betont, dass politische Korrektheit und Manipulation hier fehl am Platz sind. Ein Wandel muss her!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT