SEXmoment: Wenn es leidenschaftlich wird, du aber dummerweise nicht auf Sex vorbereitet bist…

"SEXmoment": Unvorbereitet!

„SEXmoment“: Es kommt zum Sex, aber du bist total unvorbereitet!

Wir kennen ihn alle. Diesen Moment, wenn wir einer tollen Frau gegenüberstehen, die Küsse immer leidenschaftlicher werden und die Hände plötzlich Körperzonen berühren, die dementsprechend leidenschaftlich reagieren.

OH GOTT! Plötzlich ploppt im Kopf die Frage auf: Bin ich vorbereitet auf Sex? Hab ich mich ordentlich rasiert? Rieche ich noch angenehm? Ach, den Rest der Fragen kennt jede selbst, darum schenken wir sie uns an dieser Stelle einfach einmal.

Wie es aber aussehen kann, wenn man sich vorher nicht auf eventuell sich ergebenden Sex vorbereitet hat, könnt ihr euch in diesem lustigen Video ansehen:

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT