Sängerin LP: Nach 16 Jahren Durchbruch mit „Lost On You“

Endlich hat sie es geschafft - LPs Song "Lost On You" überzeugt"

LP – endlich singt sie selbst!

16 Jahre lang schrieb die bekannte Songwriterin Laura PergolizziKünstlername LP – bereits Songs für Musikgrößen wie Rihanna, Cher, Christina Aguilera, Rita Ora oder die Backstreet Boys. Sogar fünf eigene Plattenverträge hatte die 35-Jährige selbst im Sack, doch den wirklichen Durchbruch, den hatte sie nie.

Ein von LP (@iamlpofficial) gepostetes Foto am

Jetzt endlich hat sie es mit ihrer wunderbaren Single „Lost On You“ sogar gleich international geschafft. Die aus Long Island, New York, stammende lesbische Künstlerin mit italienischen Wurzeln lebt aktuell in Los Angeles und hat gerade ihr viertes Album veröffentlicht, dass nun zum ersten Mal große Bekanntheit erlangte.

Ein von LP (@iamlpofficial) gepostetes Foto am

Über ihr Album sagt sie selbst: „Wenn meine letzte Platte die Party war, ist mein neues Album so etwas wie der Kater danach“. Themen der einfühlsamen neuen Indie-Rock-Pop-Songs Songs sind Herzschmerz und eine gescheiterte Beziehung.

Wir sind begeistert und hoffen, künftig mehr von LPs Stimme zu hören und nicht nur ihre Texte!


Songtext – „Lost On You“

When you get older, plainer, saner
Will you remember all the danger
We came from?
Burning like embers, falling, tender
Longing for the days of no surrender

Years ago

And will you know

So smoke ‚em if you got ‚em
Cause it’s going down
All I ever wanted was you

I’ll never get to heaven
Cause I don’t know how

Let’s raise a glass
Or two
To all the things I’ve lost on you
Hooo—ooo
Tell me are they lost on you?
Oooo—oh
Just that you could cut me loose
Hooo—ooo
After everything I’ve lost on you
Is that lost on you?
Aaa—uuu—oo—oo—oooooh
Oooo—oh
Aaa—uuu—oo—oo—oooooh
Is that lost on you?
Aaa—uuu—oo—oo—oooooh

Oooo—oh
Baby, is that lost on you?
Is that lost on you?

Wishin‘ I could see the machinations
Understand the toil of expectations
In your mind

Hold me like you never lost your patience
Tell me that you love me more than hate me
All the time
And you’re still mine

So smoke ‚em if you got ‚em
Cause it’s going down
All I ever wanted was you
Let’s take a drink of heaven
This can turn around

Let’s raise a glass
Or two
To all the things I’ve lost on you
Hooo—ooo
Tell me are they lost on you?
Oooo—oh
Just that you could cut me loose
Hooo—ooo
After everything I’ve lost on you
Is that lost on you?
Aaa—uuu—oo—oo—oooooh
Oooo—oh

Aaa—uuu—oo—oo—oooooh
Is that lost on you?
Aaa—uuu—oo—oo—oooooh
Oooo—oh
Baby, is that lost on you?
Is that lost on you?

Let’s raise a glass
Or two
To all the things I’ve lost on you
Oooo—oh
Tell me are they lost on you
Oooo—oh
Just that you could cut me loose
Hooo—ooo
After everything I’ve lost on you
Is that lost on you?
Is that lost on you?

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT