Rückblick: LY&HUGS auf dem L-BEACH Festival

LY&HUGS - „We are all the SAME“

Das L-BEACH Festival 2016 war für uns und unser Label LY&HUGS ein sonniges und beeindruckendes Wochenende an der Ostsee.

Nachdem wir 8 Stunden durch die Nacht gefahren sind, wurden wir am Freitagmorgen am Weissenhäusser Strand von der Sonne begrüßt. Zeit für eine Pause blieb uns allerdings nicht, denn es musste alles aufgebaut werden. Ein Lob an dieser Stelle an das Team vom L-BEACH (Artikel über das L-BEACH Festival 2016), das immer erreichbar war und uns bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand.

Unser Ziel war es, mit unserem Stand die Blicke der Frauen zu fangen und sie für LY&HUGS sowie für unsere Message dahinter zu begeistern. Wir freuen uns riesig, dass uns genau das gelang. Das Feedback der Besucherinnen war durchweg positiv. Der Zuspruch und das Interesse an uns und unsere Marke, die wir 2014 mit viel Herz und Liebe zum Detail ins Leben gerufen haben, war überwältigend.

„Was bedeutet denn LY&HUGS?“ – so lautete die meistgestellte Frage. Um sie auch gleich zu beantworten: LY&HUGS ist eine Kombination aus unseren Namen und unseres Mottos.

LY&HUGS

LY steht für Lori & Yvonne.
Die Designerin & die Kauffrau.

HUGS steht im Englischen für die Umarmung.
Unser offizielles Motto lautet „We are all the SAME“.

In diesem Zusammenhang steht Hugs zusammengefasst dafür, dass wir alle gleich sind und zusammengehören. L-BEACH 2016 war für uns eine tolle Erfahrung und eine super Gelegenheit uns vorzustellen und bekannt zu machen.

LY&HUGS
LY&HUGS: http://www.ly-and-hugs.com

Wir danken deshalb dem L-BEACH-Team und allen Besucherinnen des Festivals für die tollen Kontakte, Komplimente und das entgegengebrachte Interesse für unser noch kleines aber stetig wachsendes Label.

Nur durch Euch haben wir eine Chance weiter an Bekanntheit zu gewinnen und die Message hinter LY&HUGS in die Welt hinaustragen zu können: “We are all the SAME!“.

Hugs, L&Y

Ihr findet uns auch auf Facebook!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT