Romantischer Heiratsantrag im Reitstall bei Bria & Chrissy!!!

Doppelt verlobt - Bria & Chrissy

Jetzt hielt auch Bria um Chrissys Hand an!

Die beiden bekannten YouTuberinnen Bria Kam (31) und Chrissy Chambers (27) sorgen seit Jahren vor allem im englischsprachigen Raum für viel Aufsehen.

Anfang 2018 machte Chrissy ihrer Partnerin Bria nach einem gewonnenen Rechtsstreit einen Heiratsantrag, den Bria natürlich annahm. Genau zwei Monate danach drehte Bria den Spieß um und fragte ihre Traumfrau Chrissy! “Ich liebe dich so sehr! Ich liebe dich heute, ich liebe dich morgen und ich liebe dich jeden Tag für den Rest meines Lebens!” … soo schöne Worte. Schaut euch oben das Video vom romantischen Antrag im Reitstall an. 🙂

Auf Instagram posteten sie freudig: “Doppelt verlobt und so glücklich!” Wir sagen herzlichen Glückwunsch!


Auf ihren YouTube-Kanälen “BriaAndChrissy” und “Lesbian Love” macht das Paar seit 2012 auf LGBT-Rechte und Co. aufmerksam. Hier geben sie Einblicke in ihr Leben und haben sogar das ein oder andere Musikvideo hochgeladen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT