“Plötzlich Prinzessin”-Star Heather Matarazzo ist verlobt!

Verliebt, verlobt und bald verheiratet? Heather Matarazzo & Heather Turman!

Symbolbild © Pixabay

Die Heathers sind verlobt!

Am 11. Januar 2018 war es soweit, wie Heather Matarazzo (35) nun einige Tage später auf ihrem Instagramaccount bestätigte: Matarazzo, die als Lilly an der Seite von Anne Hathaway in „Plötzlich Prinzessin“ bekannt wurde, hat ihrer Freundin, Schauspielerin und Comedienne Heather Turman die große Frage gestellt. Und sie hat „Ja“ gesagt!

Heather Matarazzo war bereits 2008 mit der Musikerin Caroline Murphy verlobt. Vier Jahre später wurde das Ende ihrer Beziehung bekanntgegeben. Mit Turman scheint sie nun die große Liebe gefunden zu haben – auf Instagram lautete ein Hashtag unter anderem #whenyouknowyouknow (wenn du es weißt, weißt du es). „Plötzlich Prinzessin“-Autorin Meg Cabot gratulierte bereits.

This is the ❤️ of my life. #happypride

Ein Beitrag geteilt von heathermatarazzo (@heathermatarazzo) am

Auf die Kinoleinwand wird Matarazzo ebenfalls in diesem Jahr zurückkehren – im Comedy-Film „Don’t Worry, He Won’t Get Far on Foot“ gibt sie die Shannon. Mit Turman arbeitete sie am Indiefilm „Stuck“, in dem Matarazzo die Hauptrolle spielte und den Turman schrieb. Und was gibt es schöneres als ein lesbisches Paar, das zusammen an tollen Projekten arbeitet? Wir wünschen den beiden alles Gute!

Fun Fact: 2007 war Matarazzo auch in 4 Folgen von “The L World” als Stacey Merkin zu sehen. 😉

Coming soon……

Ein Beitrag geteilt von heathermatarazzo (@heathermatarazzo) am

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT