Neues lesbisches Drama „The Ring Thing“!

"The Ring Thing" - Film

„The Ring Thing“ – ein lesbischer Film mit einer etwas anderen Thematik

The Ring Thing“ ist der Neue der Filmemacher von “That’s Not Us”. Thema hier: Beziehung und feste Bindung.

Dummerweise erweckt Sarah gegenüber Kristen bei romantischem Ambiente am Strand den Eindruck, als hätte sie ihr gerade einen Heiratsantrag machen wollen. Doch jetzt stehen zwei unterschiedliche Erwartungen in Raum. Sarah will nicht heiraten, ihre Freundin würde dies schon gern tun. In der Folge beschäftigen sich beide Frauen mit dem Thema “Ehe”.

Sarah, eine Filmemacherin, interviewt daraufhin gleichgeschlechtliche Paare. Ihr Ziel: Die Angst vor der Scheidung zu verlieren. Kristen hingegen sieht sich und Sarah in einer Zukunftsversion, wo Karriere und Leidenschaft die beiden Frauen zu entzweien scheint.


Im Film „The Ring Thing“ werden wahre Paare zum Interview gebeten und somit über die tatsächlichen Konstrukte in einer Ehe und was es heißt, an jemanden gebunden zu sein, gesprochen. Ein Film, der endlich einmal das beleuchtet, was nach dem anfänglichen Verliebtsein auf Paare zukommt.

Mehr zum Film und wann er Premiere feiert, findet ihr hier: http://www.theringthingmovie.com

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT