Neuer Song “The One” von Virginia Ernst!

Bei Virginia Ernst läufts super: Neben der Veröffentlichung ihres Song "The One" verkündete sie, dass bald geheiratet wird!

Amadeus Austrian Music Awards 2016 - Virginia Ernst - By Manfred Werner (Tsui) - Own work, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=48046019

Virginia Ernst gilt als eine der meistgespieltesten Musikerinnen im österreichischen Radio und wurde 2015 sogar beim Amadeus Music Award zur besten Künstlerin des Jahres gewählt!

Im leidenschaftlichen Musikvideo zum Song „Not A Love Song”, der auf dem im März 2017 veröffentlichten Debütalbum „One“ zu finden ist, sehen wir die wunderbare Virginia Ernst mit eine hübschen Frau im Bett. Wenn das mal kein Coming-out ist… Naja, nicht wirklich – denn immerhin wusste man auch vorher offiziell, dass die hübsche Rock-Pop Sängerin und Songwriterin lesbisch ist. Hier findet ihr das Video und unseren Artikel dazu.

Jetzt veröffentlichte die 26-Jährige ihr neues Musikvideo zu “The One”:

Privat könnte es bei Virginia gerade nicht besser laufen. Auf diesen Bilder sehen wir, wie sie ihrer Freundin einen Heiratsantrag machte…

This moment when she didn’t think it’s for real !!😂 #love #proposal

Ein Beitrag geteilt von Virginia Ernst (@virginiaernst) am

Bald ist es soweit 🙈 Countdown läuft❤️ ….. @___t.h.e.a #wedding #fiance #countdown

Ein Beitrag geteilt von Virginia Ernst (@virginiaernst) am

Heute postete sie übrigens dieses süße Bild mit den Worten: “Heute wird gepoltert !!!! Auf meine zukünftige Ehe Frau ❤️”

Ist das DER Polterabend? Wann geheiratet wird ist noch nicht bekannt – nur, dass es bald sein wird.

In diesem Video sehen wir, wie Virginia zusammen mit ihrer Zukünftigen musiziert:

Und weil das alles so schön ist, hier noch ein paar mehr Bilder der beiden:

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT