Neue Freundin & Emmy-Nominierung für Ellen Page!

Bei Ellen Page könnte es gerade nicht besser laufen...

Von Ellen_Page_at_TIFF_2009.jpg: Josh Jensen from Toronto, Ontario, Canadaderivative work: Tabercil (talk) - Ellen_Page_at_TIFF_2009.jpg, CC BY-SA 2.0

Die offen lesbische Oscar-nominierte Schauspielerin Elle Page ist wieder vergeben!

Das bewiesen Ellen Page (Juno, Inception) und ihre neue Freundin, die 22-jährige New Yorker Tänzerin Emma Portner, indem sie sich öffentlich und vor Paparazzi vor dem Café Gratitude im LGBT-freundlichen West Hollywood küssten. In der Vergangenheit sah man sie zwar öfter zusammen, sie posteten auf Instagram auch gemeinsame Bilder und sogar ein Video, doch wurde bis zu dem Kuss nur eine Freundschaft zwischen den beiden vermutet.

Bis Anfang des Jahres war Ellen Page zwei Jahren lang mit der Surferin Samantha Thomas liiert.


go on a real rollercoaster when it’s all a real rollercoaster

Ein Beitrag geteilt von Emma Portner (@emmaportner) am


Auch über die aktuelle Emmy-Nominierung ihrer Freundin für “Gaycation”, ein Projekt von Ellen Page, bei dem sie uns mit um die ganze Welt nimmt und die Vielfalt, aber auch Missstände und Schwierigkeiten in der LGBTIQ-Kultur aufzeigt, freute sich Emma Portner öffentlich. (Mehr Informationen über “Gaycation” findet ihr hier und hier.)

Zwei weitere interessante Facts:

  • Bereits Ende Juni tanzte Emma Portner in Ellen Pages Akustikversion von Britney Spears‘ Song “Lucky”.

  • Im bald erscheinenden lesbischen Liebesfilm „Mercy“ werden wir Kate Mara (House of Cards, Fantastic Four), deren Schwester Rooney Mara uns bereits in „Carol“ überzeugte, an der Seite von Ellen Page sehen.

    In dem romantischen Liebesdrama spielt Ellen Page Lucy, die Tochter eines zum Tode verurteilten Mannes. Diese verliebt sich bei dem Prozess ihres Vaters in die sich auf der gegnerischen Seite befindende Frau Mercy, gespielt von Kate Mara. (Mehr zum Film hier…)

    Für Ellen Page wird dies nach „Freeheld“ ihr zweiter Lesbenfilm seit ihrem Coming-out 2014 sein.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT