NEUE „BETRUE“-Kollektion von Nike!

"BETRUE"-Kollektion von Nike

NikeLab Air VaporMax Flyknit BETRUE © Nike

Am 26. Mai veröffentlichte der LGBT*-freundliche Sportartikelhersteller Nike die neue „BETRUE“-Kollektion zu Ehren unserer Community.

„Der Hintergrundgedanke für uns war es etwas zu entwerfen, das Menschen vereint, die ihre Unterstützung gegenüber LGBTQ-Athleten zeigen wollen. Indem du im Fitnessstudio oder beim Laufen deinen Regenbogen zeigst, gehörst du zu etwas Größerem – man verbindet dich entweder damit geoutet oder ein Ally zu sein. Der Regenbogen wurde und wird immer in den „BETRUE“-Produkten integriert sein.“, erklärt Robert Goman, Sprecher des LBGT-Netzwerkes von Nike. Die „BETRUE“-Kollektionen gibt es bereits seit 2012.

NikeLab Air VaporMax Flyknit BETRUE © Nike

Die Kollektion ist ab 1. Juni 2017 erhältlich. Hier könnt ihr euch die „BETRUE“-Produkte schon einmal ansehen:

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT