Kesha veröffentlicht neues Album „Rainbow“!

Endlich! Kesha ist zurück und mit ihr ihr drittes Album "Rainbow"!

Kesha ist zurück und mit ihr wundervolle neue Songs, die wir uns auf dem am 11. August 2017 veröffentlichtem Album „Rainbow“ anhören können…

Anzeige

Während Keshas neue Songs „Hymn„, „Praying„, „Learn to let go“ und „Rainbow“ (Song oben) alle dem Thema Selbstfindung zuzuordnen sind, steht ihr Power-Song „Woman“ ganz klar für Selbstbestimmung und Stärke.

Für ihren Durchbruch-Hit „Tik Tok“ (2010) wurde Kesha Rose Sebert, die unter anderem Songs für Britney Spears und Miley Cyrus schrieb, mit fünf Mal Platin ausgezeichnet. Nach einer Pause, während der sie sich wegen ihrer Essstörung behandeln ließ und juristisch gegen ihren ehemaligen Manager vorging (Stichtwort: Vergewaltigungsvorwürfe), ist sie nun wieder da und veröffentlicht ihr drittes und wie wir meinen bisher bestes sowie persönlichstes Album!

Die LGBT-Community unterstützte Kesha, die sich sowohl von Frauen als auch von Männern angezogen fühlt, seit jeher. Bereits als Kind und Jugendliche hatte die heute 30-Jährige Berührungspunkte mit der LGBT-Community. 2016 wurde sie sogar mit dem Visibility Award der Human Rights Campaign ausgezeichnet! Hört euch unbedingt ihre emotionale Rede an – sie ist fantastisch:

Weiterhin traute Kesha bereits ein lesbisches und ein schwules befreundetes Paar in einer Zeremonie.

Hier hört ihr die anderen oben erwähnten Songs…

Ein Beitrag geteilt von Kesha (@iiswhoiis) am

Ein Beitrag geteilt von Kesha (@iiswhoiis) am

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT