Jetzt spricht Trumps lesbische, pakistanische und muslimische Tochter Ayesha Trump!

Ayesha Trump - lesbisch, pakistanisch und muslimisch!

Jetzt spricht Ayesha Trump über ihren Vater – Donald Trump…

Ayesha Trump ist halb-pakistanisch, lesbisch und Muslima – jetzt spricht sie über die Heuchelei ihres Vaters. Okay, Spaß bei Seite, es handelt sich natürlich nicht um eine echte Tochter von Trump. Die Figur Ayesha Trump ist lediglich ein fiktionaler Charakter, gespielt von der in Chicago lebenden Comedienne Fawzia Mirza.

Über Trumps homophobe, frauenverachtende und islamophobische Kommentare war Mirza, die auch im wahren Leben lesbisch und Muslima ist, derart frustriert, dass sie sich fragte, was sie wohl dagegen tun könne. Die Lösung lautete: „Ich mache Comedy!“

Aus der Idee wurde schließlich eine fünfzehn-minütige Satire mit der Hauptfigur Ayesha Trump…

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT