Jetzt gibt es bei WATCHBOX kostenlos LGBT Filme & Serien!

Bei WATCHBOX könnt ihr jetzt kostenlos LGBT Filme & Serien streamen!!!

My Summer of Love © WATCHBOX

„WATCHBOX“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, jetzt auch das LGBT Filmgenre in den Fokus zu rücken!

Nicht nur, dass es bei “WATCHBOX” (ehemals Clipfish) nun auch LGBT Filme & Serien in der neuen Rubrik QUEER/LGBT zum Streamen gibt, das Anschauen der Filme ist sogar kostenlos! Klar, hier wird hin und wieder ein bisschen Werbung (hält sich wirklich in Grenzen) eingespielt, aber hey, dafür können wir die Filme ohne Probleme streamen und müssen uns nicht einmal dafür registrieren. Somit eine tolle Sache!

Inhaltlich geht es hier um sexuelle Orientierung, eigene Geschlechtsidentität und körperliche Geschlechtsvariationen.

Wir haben uns natürlich bereits in der Rubrik umgesehen. Die hier aktuell eingestellten lesbischen Filme sind:

– My Summer of Love (bis 23. Dezember 2017)
I Can’t Think Straight
Nude Area – Sehnsucht & Verführung
Fire – Wenn Liebe Feuer fängt
Gigola
Cracks
– Bruno and Earlene Go to Vegas
Wer hat Angst vor Vagina Wolf
Skin Deep 

Weitere Filme sind Privatunterricht, Boulevard (Der letzte Film von Oscarpreisträger Robin Williams), Der Dritte, Seikimatsu Darling, Die Zeit die bleibt, My Brother the Devil, The Surface, Boys Like Us, Let My People Go!, Mambo Italiano, Matterhorn: Wo die Liebe hinfällt, Loggerheads, Frühstück mit Scot und die Serien Cocumber und Banana.

Ein guter Grund um es sich in der Vorweihnachtszeit einfach mal Zuhause auf der Couch gemütlich zu machen und in aller Ruhe Filme zu schauen. 🙂

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT