Herzlichen Glückwunsch: Sängerin LP wird heiraten!

Herzlichen Glückwunsch an LP und Lauren!

Sängerin LP und ihre Partnerin Lauren Ruth Ward haben sich verlobt!

Anzeige

16 Jahre lang schrieb die bekannte Songwriterin Laura Pergolizzi – Künstlername LP – bereits Songs für Musikgrößen wie RihannaCherChristina AguileraRita Ora oder die Backstreet Boys. Sogar fünf eigene Plattenverträge hatte die 35-Jährige selbst im Sack, doch den wirklichen Durchbruch, den hatte sie nie. Mit ihrer Single „Lost On You“ schaffte sie es dann plötzlich – und das sogar gleich international.

Auf Instagram postete sie nun, dass sie sich mit ihrer Partnerin Lauren Ruth Ward verlobt habe, wobei LP diejenige war, die den Antrag erhielt: „Es ist war! Wir haben es getan! Naja, sie hat es getan aber ich wollte es tun – egal, jetzt haben wir es gemacht! <3 Sie fragte, ich sagte ja und Boom! Wir werden verheiratet sein … recht bald!“

Ebenfalls auf Instagram, allerdings auf dem Profil von Lauren lesen wir, dass LPs erste Reaktion auf den Antrag „What the fuck?“ lautete, sie danach aber direkt JA sagte. 🙂

Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt!!!

First she said „what the fuck?“ then she said „yes!“ ❤️️ Photos by @yannorhan from Paris a while back.

Ein Beitrag geteilt von Lauren Ruth Ward (@laurenruthward) am

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT