Herzlichen Glückwunsch: Sängerin LP wird heiraten!

Herzlichen Glückwunsch an LP und Lauren!

Sängerin LP und ihre Partnerin Lauren Ruth Ward haben sich verlobt!

16 Jahre lang schrieb die bekannte Songwriterin Laura Pergolizzi – Künstlername LP – bereits Songs für Musikgrößen wie RihannaCherChristina AguileraRita Ora oder die Backstreet Boys. Sogar fünf eigene Plattenverträge hatte die 35-Jährige selbst im Sack, doch den wirklichen Durchbruch, den hatte sie nie. Mit ihrer Single „Lost On You“ schaffte sie es dann plötzlich – und das sogar gleich international.

Auf Instagram postete sie nun, dass sie sich mit ihrer Partnerin Lauren Ruth Ward verlobt habe, wobei LP diejenige war, die den Antrag erhielt: „Es ist war! Wir haben es getan! Naja, sie hat es getan aber ich wollte es tun – egal, jetzt haben wir es gemacht! <3 Sie fragte, ich sagte ja und Boom! Wir werden verheiratet sein … recht bald!“

Ebenfalls auf Instagram, allerdings auf dem Profil von Lauren lesen wir, dass LPs erste Reaktion auf den Antrag „What the fuck?“ lautete, sie danach aber direkt JA sagte. 🙂

Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt!!!

First she said „what the fuck?“ then she said „yes!“ ❤️️ Photos by @yannorhan from Paris a while back.

Ein Beitrag geteilt von Lauren Ruth Ward (@laurenruthward) am

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT