Glückwunsch! Die YouTuberinnen BriaAndChrissy haben sich verlobt!

Romantischer Heiratsantrag bei BriaAndChrissy...

Bria und Chrissy haben sich verlobt!

Die beiden bekannten US-YouTuberinnen Bria Kam (31) und Chrissy Chambers (27) haben sich am 17. Januar 2018 nach dem gewonnenen Prozess gehen Chrissys damaligen britischen Ex-Freund, der Sexvideos von den beiden aus dem Jahr 2009 im Internet postete, vor dem Obersten Gerichtsof in London verlobt!

Auf Instagram schrieb Chrissy: “Ich könnte nicht begeisterter sein euch heute anzukündigen, dass ich meinen Racheporno-Fall gewonnen habe und dazu das wunderbarste Mädchen gefragt habe, mich zu heiraten. So ist es – WIR HABEN GEWONNEN UND BRIA UND ICH SIND VERLOBT!

Auf ihren YouTube-Kanälen “BriaAndChrissy” und “Lesbian Love” macht das Paar seit 2012 auf LGBT-Rechte und Co. aufmerksam, geben Einblicke in ihr Leben und haben sogar das ein oder andere Musikvideo hochgeladen.

Schaut euch oben den romantischen Antrag von Chrissy an Bria auf YouTube an! 🙂

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT