Gezeichnete Adventsgeschichte “I Love You” von Lina Kaiser!

© Lina Kaiser

“I Love You – 24 Gründe, warum ich Dich liebe”- Adventsgeschichte von Lina Kaiser

Auch dieses Jahr veröffentlichte Schriftstellerin Lina Kaiser wieder einen tollen Adventskalender in Form von einer 24-teiligen gezeichneten Adventsgeschichte über die Liebe!

Während ihr euch die Geschichte vom letzten Jahr hier anschauen könnt, findet ihr die neue in dieser Bildergalerie:

Artikel von Lina Kaiser findet ihr übrigens auch hier auf SzeneLesbe und in ihrer eigenen Rubrik “Mein lesbisches Leben und ich“.

Neben ihren beiden Buchveröffentlichungen Im Abseits der Lichter und Tanz ins Flutlicht erschien dieses Jahr auch ihr Adventsbüchlein Tanz ins Kerzenlicht.


© Lina Kaiser

Wer noch mehr von Lina lesen möchte, der empfehlen wir ihren eigenen Blog namens frauverliebt.

Natürlich ist Lina auch in den sozialen Netzwerken vertreten. Hier könnt ihr ihr folgen:

– Facebook
– Instagram
– Twitter

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT