GAYCATION: Ellen Page spricht mit Orlando-Opfern

GAYCATION-Spezial über #Orlando

In einem GAYCATION-Spezial spricht Ellen Page mit Überlebenden des grausamen Orlando-Massakers und den Familien der Opfer.

Die Emmy-nominierte Reality-Serie “GAYCATION” vom Sender Viceland, moderiert von der oscarnominierten Ellen Page und ihrem besten Freund Ian Daniel, zeigt am 24. August ein berührendes Spezial über das grausame Attentat im Homo-Nachtclub “Pulse” am 12. Juni 2016.

Bisher nahm “GAYCATION” uns mit um die ganze Welt und zeigte uns die Vielfalt, aber auch Missstände und Schwierigkeiten, mit denen wir in unserer LGBTIQ-Kultur Tag für Tag dealen müssen.

Diese Folge wird, wie man bereits im Trailer sieht, noch persönlicher und emotionaler als die bisherigen Episoden. Das Ziel – zu zeigen, was das Massaker tatsächlich angerichtet hat und wie sehr unsere Community weltweit zusammenhält.

GAYCATION “Orlando” – 24. August 2016 | Viceland

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT