FLETCHER – Statement-Musik der Generation „Ohne Label“!

FLETCHER - Sexualität ist fließend!

Sängerin Cari Fletcher nennt sich kurzerhand einfach nur FLETCHER. Passend dazu lautet der Name ihrer ersten EP Finding Fletcher, auf der sich auch der Song Wasted Youth findet.

Gegenüber JustJared.com sagte die Newcomerin: „Ich denke, dass „Wasted Youth“ mein Song-Favorit auf der EP ist, denn bei „Finding Fletcher“ging es grundlegend darum, mich selbst zu finden, als Künstlerin und als junge Frau.“ Sie ergänzt, dass ihrer Ansicht nach Jugend und Liebe nicht für immer sind, Erinnerungen allerdings schon.

„Ich wollte der Idee Ausdruck verleihen, präsent in einem Moment zu sein und seinen Gefühlen zu folgen, ungeachtet dessen, wie kompliziert es sich anfühlen könnte oder was Leute zu dir sagen.“, lautet eins ihrer Statements zu dem Song in einem Artikel von W Magazine. Hier erklärt sie auch, dass sich ihre Generation verändert habe, denn es wäre immer weniger wichtig, Sexualität ein Label aufzudrücken.

Übrigens: Im Video sehen wir auch YouTuberin Shannon Beveridge von nowthisisliving.

Gerade hat Fletcher übrigens das neue Video zu ihrem Song „You Should Talk“ veröffentlicht, das in den Farben der Flagge für Bisexualität gehalten ist. Gegenüber Billboard machte die 23-Jährige ihre Sicht auf Gender und Sexualität deutlich: „Ich äußere einfach meine Meinung und Einstellung über fließende Sexualität und Liebe, was auch immer das ist. Ich bin auch sehr verständnisvoll und akzeptiere Positionen anderer Menschen in Bezug auf das Thema, da es so viele Meinungen gibt — und jede zählt. Es ist einfach sehr wichtig über Sexualität zu sprechen, denn je mehr wir darüber sprechen und es normalisiert wird, desto mehr wird sich die nächste Generation nicht outen müssen. Es ist so dämlich, dass sich Menschen überhaupt outen müssen. Je mehr wir darüber sprechen, desto weniger muss dies in der Zukunft geschehen.“


„Wasted Youth“ von FLETCHER – Songtext

We got a lot of time to get it right
It feels good to mess it up, maybe don’t think about it
Going late night who needs a fantasy
Buzzing on Hennessy
Class like a Kennedy
And you’re my nation, my revolution
Living right now, well you can call it disillusioned

Until tomorrow comes
This is how we run

So take the good stuff, honey
The money just won’t buy
Spend it up however we like
So take the good stuff, honey
The money just won’t buy
Don’t try to save us
Cause we’re doing it right
We are, we are the wasted youth
We are, we are the wasted youth

It’s my life
If I’m gonna waste it
Gonna waste it on you
It’s my life
If I’m gonna waste it
I’ll be wasted on you

Look what you did to me
A rebel born free
Running wild through the concrete jungle
Now I can’t seem to stay away
Hell, I know that I’m gonna pay
But I do it anyway
You’re the ultimate high that I’m tripping on
You’re the edge of the cliff that I’m hanging on

Until tomorrow comes
This is how we run

So take the good stuff, honey
The money just won’t buy
Spend it up however we like
So take the good stuff, honey
The money just won’t buy
Don’t try to save us
Cause we’re doing it right
We are, we are the wasted youth
We are, we are the wasted youth

It’s my life
If I’m gonna waste it
Gonna waste it on you
It’s my life
If I’m gonna waste it
I’ll be wasted on you

I tell myself
If I’m gonna fall
It’ll be from high places
Even when it hurts
At least we loved hard
Didn’t we, baby?

We are, we are the wasted youth
We are, we are the wasted youth
We are, we are the wasted youth
We are, we are the wasted youth

It’s my life
If I’m gonna waste it
Gonna waste it on you
It’s my life
If I’m gonna waste it
I’ll be wasted on you

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT