Film-Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x die DVD “LOVE IS LOVE”!

Gewinnt eine von fünf DVDs von "LOVE IS LOVE"!

Gewinnt eine von fünf DVD des Films “LOVE IS LOVE, wenn deine Liebe verboten ist”!

Ab 28. Januar 2018 verlosen wir in Kooperation mit EuroVideo fünf DVDs des Films “LOVE IS LOVE, wenn deine Liebe verboten ist”:

Was würdest Du tun, wenn Deine Liebe verboten wäre? “LOVE IS LOVE?” zeigt sehr eindrucksvoll, was passieren würde, wenn die Normen und Geschlechterrollen der Welt getauscht wären! Wenn heterosexuelle Liebe in einem homosexuellen Alltag ein Opfer von Mobbing und Gewalt wird. Eine Liebe zwischen Mann und Frau, ein absolutes Tabu!

Jude (Briana Evigan) ist eine beliebte und erfolgreiche Quarterback-Spielerin im Footballteam ihrer Highschool in einer beschaulichen amerikanischen Kleinstadt. Sie lebt glücklich mit ihrer Freundin zusammen, die Homecoming-Queen werden möchte. Ein typisch amerikanisches Idyll. Das Drama beginnt, als Jude den jungen Sport-Journalisten Ryan (Tyler Blackburn) kennen und lieben lernt. Ihre verbotene Beziehung setzt eine Reihe dramatischer Ereignisse in Gang, die alles verändern werden.

Dieser Film zeigt auf drastische Weise, welchen Preis Menschen zahlen müssen, um lieben zu dürfen!

Unsere Resenzion zum Film lest ihr hier


JETZT TEILNEHMEN:

Kommentiert unter diesem Artikel und beantwortet uns folgende Frage:
„Mit wem würdest du diesen Film gerne anschauen?“

Achtung: Vergesst bei der Teilnahme über unsere Website bitte nicht eure E-Mail Adresse anzugeben. Nur so können wir euch kontaktieren, wenn ihr etwas gewonnen habt. [Natürlich werden wir eure Adressen zu keinem anderen Zweck nutzen!]

> > > Die Teilnahme ist auch über Facebook möglich! < < <


Start: 28. Januar 2018
Ende: 2. Februar 2018 um 23:59 Uhr
Auslosung und Bekanntgabe: 3. bis 4. Februar 2018
Rückmeldung: bis einschließlich 7. Februar 2018, ansonten verfällt der Gewinn


Die GewinnerInnen geben wir zwischen dem 3. und 4. Februar 2018 sowohl unter dem Facebook-Post als auch unter diesem Artikel bekannt.

So erkennt ihr, dass ihr gewonnen habt: Hast du bei Facebook teilgenommen und gewonnen, markieren wir deinen Namen in unserem Facebook-Kommentar, in dem wir die GewinnerInnen bekannt geben. Hast du via Website teilgenommen, erhälst du statt einer Markierung eine E-Mail von uns.

Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du automatisch, dass du unsere Gewinnspielbedingungen erfüllst.

Sollte euer Gewinn auf dem Postweg verloren gehen, übernehmen wir keine Haftung.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück! 🙂

Herzlichst – Euer SzeneLesbe-Team

35 KOMMENTARE

  1. Ich würde den Film auf jeden Fall mit meiner Partnerin an schauen und sehr gerne würde ich ihn mit meinen immer noch recht konservativen Eltern sehen… vll könnte dieser Film ein Umdenken bei meinen Eltern auslösen 🙂

  2. Ich würde in natürlich mit meiner Frau gucken! Ein gemütlicher Fernsehabend… Danach würde ich ihn bestimmt auch noch mit anderen gucken!

  3. Ihr Lieben – danke für eure Teilnahme am Gewinnspiel! 🙂 Je eine DVD haben gewonnen: Doris Matzat (FB), Franziska Mmirg (FB), Patricia Jacques (FB), Josefine Hupel (FB) und Corinna Aline (Website)!!! Herzlichen Glückwunsch! Corinna Aline, wir schreiben dich per E-Mail an. Die anderen wurden wie immer auf FB markiert – hier warten wir auf eine PN mit euren Adressen. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT