Ein Coming-out Märchen durfte die 17-jährige Kinsey aus New York erleben, nachdem sie sich bei ihrer Familie als homosexuell outete. Zunächst rechnete das junge Mädchen mit negativen Reaktionen, doch dann kam alles anders…

Kinseys Eltern schickten sie gemeinsam mit ihrem Bruder in die Stadt, sie sollten einige Besorgungen erledigen. In der Zwischenzeit bereiteten ihre Eltern daheim etwas ganz besonderes für ihre Tochter vor. Als das Mädchen wenig später wieder zu Hause eintraf, traute sie ihren Augen nicht. Überall waren Pride Artikel verteilt und auf dem Tisch stand eine bunte Regenbogen-Torte – ihre Eltern hatte tatsächlich eine Coming-out Party organisiert!

Kinsey twitterte die liebevolle und unterstützende Überraschung ihrer Familie, ihr Tweet wurde bisher über 12.000 Mal retweetet und erhielt mehr als 31.000 “Gefällt-mir”-Herzen! Die Twitter Gemeinde freute sich mit der 17-Jährigen und feierte, wie großartig eine Familie auf ein Coming-out reagieren kann.

Auch wir sagen: Mehr davon!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT