Design Challenge – Möbel designen mit Ellen DeGeneres

Jetzt auf sixx: Talkmasterin Ellen DeGeneres' neues Möbelprojekt "Design Challenge"!

Ab 20. Juli sehen wir künftig jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf dem TV-Sender sixx die „Design Challenge“, moderiert von US-Talkmeisterin Ellen DeGeneres!

„Ich liebe Fernsehen und ich liebe Möbel! Lasst uns eine Show daraus machen“, – waren die Worte von Moderatorin Ellen DeGeneres, die bekanntlich ein Faible für Einrichtungsideen hat. Gesagt, getan!

Design Challenge“ nennt sich das neue TV-Format. Ein kleines bisschen erinnert es uns zwar an „Project Runway“ von Topmodel-Mama Heidi Klum, aber – wenn es mit Ellen ist… Der Unterschied? Dieses Mal werden kreative und handwerklich begabte Kandidaten gegeneinander antreten und Möbelstücke im Eigendesign kreieren. Der Gewinn? 100.000 Dollar sowie ein Auftritt in einer renommierten Home-Makeover Zeitschrift. Für uns Zuschauer sollen dabei Indeen für unsere eigene Wohnungsgestaltung abfallen.

Lassen wir uns überraschen!

Letztes Projekt von Ellen DeGeneres war übrigens ihre Lifestyle Kollektion „ED“.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT