Cara Delevingne und Kristen Stewart: Offizielles Coming-out!

Cara Delevingne und Kristen Stewart outen sich zu ihrer Liebe zu Frauen...

Vor einiger Zeit berichteten wir über Cara Delevingne (23) und Kristen Stewart (26), von denen man nur mutmaßte, dass sie in einer Beziehung mit Frauen sind. Jetzt reden das Model und die Schauspielerin auch offiziell über ihre Liebe zu Frauen.

So erklärte Cara Delevingne gegenüber der britischen Vogue: “Ich bin total verliebt… Vorher wusste ich nicht, was Liebe ist – wahre Liebe. Ich verstand nicht, wie tief sie gehen kann. Ich dachte immer es wäre dieses, du gegen den Rest der Welt. Jetzt weiß ich, das Leben bedeutet Liebe. Egal ob es sich auf dich, die Welt oder deinen Partner bezieht.” Sie spricht dabei über ihre Liebe zu der amerikanischen Musikerin Annie Clark (33) alias St. Vincent, mit der sie seit weit über einem Jahr zusammen ist.

Weiterhin macht das hübsche Model deutlich: „Ich bin ganz klar verliebt. Wenn die Leute jetzt sagen wollen, dass ich lesbisch bin, ist das ok! Aber es ist alles fließend – wie verändern uns, wir wachsen.“

Übrigens: Ab 18. August ist Cara Delevingne in dem Film Suicide Squad in den deutschen Kinos zu sehen.


Auch Schauspielerin Kristen Stewart bekannte sich vergangene Woche offiziell zu ihrer Liebe zu Frauen.

Gegenüber der Elle U.K. sprach Kristen Stewart nun erstmals offiziell über ihre On-/Off-Beziehung zu Partnerin Alicia Cargile. “Ich denke, ich bin richtig verliebt in meine Freundin. Wir trennten uns ein paar Mal und kamen immer wieder zusammen, dieses Mal ist es aber wie ‘Endlich kann ich wieder fühlen!’.”


In Zukunft möchte sie offener mit ihrem Beziehungsleben umgehen. Früher habe es sich für sie angefühlt, als würden die Medien ihre Beziehung nehmen und in eine völlig andere Ecke drängen: “Es war meine Beziehung. Sie machten daraus etwas, was sie gar nicht war!”

Als sie dann eine Frau datete veränderte sich sich dieses Denken: “Diese Beziehung zu verheimlichen wäre, als würde ich nicht dazu stehen oder mich schämen.” Darum entschied der Twilight-Star bewusst, von nun an offen damit umzugehen – denn das mache ihrer Ansicht nach alles einfacher und sie selbst wesentlich glücklicher.

Übrigens: Ab 10. November sehen wir Kristen Stewart in der Woody Allen Komödie Café Society.

By Georges Biard, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=33159697
By Georges Biard, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=33159697

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT