„Blake“ – Neuer Superheldinnenfilm von Shamila Lengsfeld!

"Blake" - ein neuer Kurzfilm von Shamila Lengsfeld

Mit „Blake“ veröffentlicht Filmemacherin Shamila Lengsfeld einen weiteren ihrer von uns sehr gern gesehenen sowie vorgestellten LGBT-Kurzfilme.

Wir befinden uns in der Zukunft. Die herrschende Regierung unterdrückt nicht nur die Menschen, um so das System unter Kontrolle zu halten, es versklavt sie auch. Einige unter ihnen haben Superkräfte. Es liegt auf der Hand, dass diese besonderen Menschen vernichtet werden sollen. Immerhin könnten sie dem System „Schaden“ zufügen. So werden Kopfgeldjäger auf eben jene angesetzt, die eigentlich die Rettung der Menschheit sein könnten…

Auch die lesbische Blake hat eine Superkraft. Ihr Ziel ist es, die Regierung zu stürzen und ihre Stadt zu befreien.


Shamila Lengsfeld produzierte den 19-minütigen actiongeladenen und mit jeder Menge toller Special Effects ausgestatteten Superheldinnenfilm in der Lesben- und Schwulenhochburg Köln. Ob daraus bald eine Serie entstehen wird? Wir sind gespannt!

Gezeigt wird der Kurzfilm künftig auf Filmfestivals, langfristig soll er dann auch auf YouTube zu sehen sein.

Hauptdarsteller: Lilian Felicitas Prudlo, Sophie Helen Kirch, Aaron Rufer (Lindenstraße) Kamera: Philian Silas Kutz

Schaut euch hier den Trailer an:


Ehemalige Projekte von Shamila Lengsfeld

MusikvideoDJ Miss Günnie T. feat. Isa Kay – „Sekundentakt“

Fotostrecke„IT COULD BE JUST LOVE“

Kurzfilm„From Nuns & Prostitutes“

Instagram-Kurzfilm: „She“

Kurzfilm: „99,42 Prozent“

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT