Aktiviere den SzeneLesbe-“PUSH-News Feed” & sei immer up to date!

Aktiviere unseren exklusiven "PUSH-News Feed"!

Aktiviere jetzt ganz einfach unseren exklusiven “PUSH-News Feed” und sei immer up to date!

Ab sofort findest du auf unserer Website das neue Feature “PUSH-News Feed”!

Da wir uns künftig nicht mehr auf den News Feed von Sozialen Netzwerken verlassen können (hier mehr dazu), haben wir uns etwas Neues einfallen lassen um stets mit dir in Verbindung zu bleiben… 

Indem du unseren neuen “PUSH-News Feed” mit nur einem Klick aktivierst, können wir dir garantieren, dass du ab sofort immer Teil der SzeneLesbe-Community bist und in Zukunft keine News mehr verpasst. Du bist also immer auf dem aktuellsten Stand – und das in Echtzeit!

So einfach aktivierst du unseren “PUSH-News Feed”

Um unsere exklusiven Push-Meldungen direkt auf deinem Smartphone und/oder dem PC zu aktivieren, besuche mit deinem jeweiligen Endgerät unsere Website. Im linken unteren Bildschirmbereich findest du eine rote Glocke: Klicke auf „Jetzt PUSH-News Feed aktivieren!“, dann noch einmal auf den Schriftzug “Aktivieren” und schon bist du Teil unserer SzeneLesbe-Community!

Achtung: Die Glocke wird dir weiterhin verblasst angezeigt werden, sodass du jederzeit eine direkte Anlaufstelle hast, um unseren “PUSH-News Feed” auch wieder problemlos zu deaktivieren.

Unter den jeweiligen Artikeln findest du übrigens neben der Facebook-Kommentarfunktion auch eine Kommentarfunktion, die du anonym nutzen kannst. 🙂

Die PUSH-Benachrichtigunen ähneln denen, die du bereits von Apps auf deinem Smartphone kennst. Du kannst sie anklicken und direkt unseren neuen Artikel lesen oder ganz einfach wegwischen. Keine Sorge, wir spammen nicht – voraussichtlich wird jeden Tag ein neuer Artikel auf unserer Website und somit auch auf deinem gewählten Endgerät erscheinen.

Die Interaktion mit der SzeneLesbe-Community ist unsere Luft zum Atmen. Mit jedem Klick auf unsere Website hauchst du uns Leben ein und zeigst uns, dass du unsere Arbeit unterstützt! 🙂


Also, folge uns und ihr wir garantieren dir, dass du immer als Erste darüber informiert bist, was gerade in der LesbenSzene aktuell ist!

Herzlichst – dein SzeneLesbe-Team 🙂

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT