Ab 9. Juni geht es weiter mit der 5. Staffel von “Orange Is the New Black!

OITNB: Neuer Trailer von Staffel 5!

Es ist offiziell: Ab 9. Juni strahlt Netflix Staffel 5 von „Orange Is the New Black“ aus!

Die 4. Staffel der erfolgreichen Knastserie „Orange Is the New Black“ endete in dem Moment, als Dayanara “Daya” Diaz (Dascha Polanco) eine Waffe auf den Gefängnisangestellten Thomas Humphrey (Michael Tropey) richtete, der regelmäßig Insassinnen missbrauchte.

Genau mit der Szene geht es nun in Staffel 5 in 13 Episonden weiter, die ganze drei Tage in Echtzeit erzähen werden. Im Trailer ist während des Aufstandes ein Schuss zu hören, aber war es wirklich Daya? Viel Action und Spannung sind defintiv vorprogrammiert!

Übrigens: Auch danach geht es weiter, denn Netflix hat bereits Staffel 6 und 7 in Auftrag gegeben!

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT