16 Fakten: Angekommen im Beziehungshimmel

Fun Facts

16 Fakten an denen du erkennst, dass du und deine Partnerin im Beziehungshimmel angekommen seid:


1. Reden in der Wir-Form… Klassiker.

2. Du weißt genau mit welchen Komplimenten du sie glücklich machen kannst. Und diese Karte spielst du dann und wann aus…

3. Im Notfall ist ihre Zahnbüste deine, oder der Rasierer oder die Unterwäsche…. – eigentlich alles was passt oder passend gemacht werden kann. Und wenn du dann dieses eine bestimmte Oberteil anziehen willst, ist es nicht da.

4. Ehrlichkeit versteht sich von selbst. Wenn es scheiße aussieht, sieht es scheiße aus. Geliebt wird sich trotzdem!

5. Individum war gestern. Heute seid ihr X und X. Es heißt nicht mehr, kommst du auch, sondern kommt ihr auch. „Wir gehen zu Regina und Kristin…“, sagen ihre Freunde, obwohl es eigentlich einst nur ihre Wohnung war und ich an dem Abend offiziell lernen will und nicht beim DVD Abend dabei hocken kann. Kristina… so nennen sie uns außerdem… Wenn zwei Namen zu einem werden, dann weiß man, dass man im Beziehungshimmel angekommen ist.

6. Wenn dir jemand ein Geheimnis verrät muss er davon ausgehen, dass deine Freundin es über kurz oder lang auch erfährt. Individuum ist ja nicht – you remember?

7. Es ist schön, auch mal stillschweigend zusammen zu chillen. Unangenehme Stille… – was war das nochmal?

8. Deine Freundin bringt dich zum lachen wie niemand sonst.

9. Ihr mögt und nicht-mögt dieselben Menschen. Altes Langzeitbeziehungsgesetz.

10. Wenn du Diät hälst, macht ihr das „zusammen“. Ebenfalls altes Langzeitbeziehungsgesetz. Manchmal jedoch isst sie heimlich und weil du sie liebst, überriechst du einfach den Dönergeruch wenn ihr euch küsst.

11. Gedankenlesen. Check.

12. Mit der Zeit hast du gelernt, was sie am liebsten isst und wann sie dringend Schokolade etc. braucht.

13. Sie ist immer für dich da!

14. Sie weiß immer was sie sagen muss…

15. Meins-deins war gestern. Es lebe das Es-ist-unser-Gesetz.

16. Ihr wisst, dass ihr zusammen alt werden wollt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT